Alfa-Community.com /.de - Alfa Romeo | Forum | Bilder | Reparaturanleitungen | Chat | uvm.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Lustige Ebay Auktion fürs heillige Blechle

2 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Giugiaro

Giugiaro
Moderator

Lukas

Lukas
Alfa Community Administrator

Oh das ist wirklich spitze. Habs mir gerade mal komplett durchgelesen, der Mann hat wirklich einen selten guten Humor. Viele tolle Metaphern.

Haste den Link per Zufall gefunden ?

Grüße, Lukas.

http://www.alfa-community.com

Giugiaro

Giugiaro
Moderator

Ja habe nach Pneus gesucht...

Lukas

Lukas
Alfa Community Administrator

Dachte schon die Auktion schlägt große Wellen, gewitzt genug wäre sie ...

http://www.alfa-community.com

Giugiaro

Giugiaro
Moderator

Na ja wie man sieht überprüfen Herstellerfirmen selber schon ganz genau was so im Internet über ihre Produkte steht, selbst bei Ebay von privaten Leuten wenn du die Ergänzung dir mal unten von gestern dem 9. ansiehst war ich schon ein wenig platt.(Der Feind Very Happy ließt also mit, an seiner stelle hätte ich gleich noch lieber den ganzen Satz gelöscht wenn so was nicht der Wahrheit entspricht finde ich es dann besser)

Was mir persönlich zeigt das es schon eine sensible Sache ist so Themen in Foren anzusprechen Z.B die es auch bei uns gibt wie "Firmen die man nicht empfehlen kann" das dieses immer ein Drahtseilakt ist wie man es darstellt, um nicht gleich eine Klage am Hals zu haben. Zur Zeit geht es ja noch aber lass es mal paar tausend Mitglieder sein da wird´s schon schwieriger.

Aber genug mit offtopic und Unkenrufen meinerseits...

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 
New Page


Das Team | Impressum | Design & Inhalt © www.alfa-community.com / www.alfa-community.de   | 2009 - 2011New Page

Für die korrekte Seitendarstellung wird Firefox 3.5 oder höher bzw. IE 8 benötigt. Ältere Versionen werden nur bedingt unterstützt.

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.
.