Alfa-Community.com /.de - Alfa Romeo | Forum | Bilder | Reparaturanleitungen | Chat | uvm.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Hat man kein Geld für nen Motor baut man sich halt selber einen !

2 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Tomlectro

Tomlectro
Fahranfänger

Hat man kein Geld für nen Motor baut man sich halt selber einen ! Affraid Leute haltet euch Fest! Bei einem meiner Nächtlichen Streifzüge durchs www Hat man kein Geld für nen Motor baut man sich halt selber einen ! Sleep hab ich nicht schlecht gestaunt als ich über diesen link im Vw Forum gestolpert bin Hat man kein Geld für nen Motor baut man sich halt selber einen ! Affraid Hat man kein Geld für nen Motor baut man sich halt selber einen ! Affraid ! Respekt vor diesem Tuner nicht nur das er sich nen Motor baut nein dieser Schrauber Hat man kein Geld für nen Motor baut man sich halt selber einen ! Icon_rr baut sich nebenbei auch noch die Maschinen die er dafür braucht selber !!!!!!!!! Seite ist komplett in Englisch wenn das ein Problem ist einfach den link kopieren und in den google übersetzer einfügen !!! Lohnt sich Hat man kein Geld für nen Motor baut man sich halt selber einen ! Icon_study !!!!!
SchrauberGott

Lukas

Lukas
Alfa Community Administrator

Das ist ja mal wahnsinnig. Unglaublich ... Sollte gleich nen "besseren" Motor bauen und den patentieren lassen Wink

Allerdings schätze ich die Produktionskosten weit höher als der Kauf eines Motors Very Happy

Liebe Grüße, Lukas.

http://www.alfa-community.com

Tomlectro

Tomlectro
Fahranfänger

Naja würde ich nicht sagen das bischen stahl is nich all zu teuer zumal er ja nicht alles aufeinmal kaufen muss und stundenlohn wird er sich wohl kaum berechnen! Hat man kein Geld für nen Motor baut man sich halt selber einen ! Icon_rabbit Aber eigentlich geht es hier ja darum das man mit den einfachsten mitteln (Achtet mal auf die schweisnähte die hat der gute Mann mit nem Elektrodenschweißgerät aus dem Baumarkt hergestellt)alles erichen kann wenn man es will!
MFG Tomlectro

Lukas

Lukas
Alfa Community Administrator

Tom ich bin erst auf der knapp 10. Seite, ich habe noch einige vor mir zu lesen.
Ich bin auch total erstaunt, eine gigantische Arbeit !

Grüße, Lukas.

http://www.alfa-community.com

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 
New Page


Das Team | Impressum | Design & Inhalt © www.alfa-community.com / www.alfa-community.de   | 2009 - 2011New Page

Für die korrekte Seitendarstellung wird Firefox 3.5 oder höher bzw. IE 8 benötigt. Ältere Versionen werden nur bedingt unterstützt.

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.
.