Alfa-Community.com /.de - Alfa Romeo | Forum | Bilder | Reparaturanleitungen | Chat | uvm.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Die Story meines Sud´s

+3
Jolly Joker
Lukas
Nicola Larini
7 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7

Nach unten  Nachricht [Seite 7 von 7]

151Die Story meines Sud´s - Seite 7 Empty Re: Die Story meines Sud´s Di Aug 16, 2011 7:04 pm

Lukas

Lukas
Alfa Community Administrator

Hey Kai,

Schön mal wieder was von dir zu hören. Stimmt die Box habe ich noch wird Zeit dass die mal wieder den Besitzer wechselt Wink

Lass dich doch mal wieder blicken ...

Beste Grüße, Lukas.

http://www.alfa-community.com

152Die Story meines Sud´s - Seite 7 Empty Re: Die Story meines Sud´s So Aug 19, 2012 7:59 pm

Nicola Larini

Nicola Larini
Alfa Profi

Hallo Community

Jaaaa ich lebe noch und da sich heute was in Sachen auf getan hat schreibe ich auch mal wieder Smile

mein Vater und ich nutzten heute auf dem Heimweg von Berlin die Chance in Nürnberg ein seitenteil der beifahrerseite am hinteren radlauf abzuholen....

Es geht also langsam aber sicher weiter ...

Ich möchte an dieser stelle auch nochmals Carsten Müller für seine nette und kompetente Hilfe danken ...

Carsten hat eine kleine Werkstatt und hat sich mit den Jahren auf heckgetriebene alfas spezialisiert ... Einen 75er zum Rennenm fahren hat erauch aber seht euch doch einfach mal seine Seite und falls jemand eine Nockenwelle braucht der Carsten kann sowas Wink

Die Website lautet www.alfaromeo-Nockenwellen.de

Lukas sei doch so gut und setzt dich mal mit Carsten in Verbindung damit ihr euch ausstauschen könnt

Liebe grüße

Euer Kai

153Die Story meines Sud´s - Seite 7 Empty Re: Die Story meines Sud´s Mo Aug 27, 2012 10:44 am

Lukas

Lukas
Alfa Community Administrator

Hallo Kai,

Wie schön, dass man wieder was von dir hört. Freut mich sehr, dass es mit deinem Sud weiter geht. Stand ja auch schon ne Weile rum, seit wir das letzte Mal was zusammen dran machten wie Löcher suchen Very Happy

Sonst alles klar bei Dir ?

Nehme gerne mit Carsten Kontakt auf.

Grüße, Lukas.

http://www.alfa-community.com

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 7 von 7]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7

Ähnliche Themen

-

» Meine 156er Story

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

 
New Page


Das Team | Impressum | Design & Inhalt © www.alfa-community.com / www.alfa-community.de   | 2009 - 2011New Page

Für die korrekte Seitendarstellung wird Firefox 3.5 oder höher bzw. IE 8 benötigt. Ältere Versionen werden nur bedingt unterstützt.

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.
.